Wer wir sind

Der Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. (SCD) ist der Dachverband der Fans von Fortuna Düsseldorf. Er bündelt ihre Interessen und vertritt diese nach außen. Aktuell zählen wir über 3.800 Mitglieder.

 

Öffnungszeiten Fanladen Münsterstraße 300 Düsseldorf

Öffnungszeiten KW 33 2018:

Dienstag - 11:00 bis 20:00

Mittwoch - geschlossen

Donnerstag - 11:00 bis 20:00

 

Öffnungszeiten KW 34 2018:

Dienstag - 11:00 bis 20:00

Mittwoch - 16:00 bis 19:00

Donnerstag - 11:00 bis 20:00

 

Aktuelles

Hallo Fortuna-Fans und Supporter,

 

kommt zur Saisoneröffnung am 04.08.2018 von Fortuna Düsseldorf. Der Supporters Club Düsseldorf, der Arbeitskreis Fortuna, die Ultras Düsseldorf und Antirazzista stehen für Fragen, Kritik aber auch Lob Rede und Antwort.

 

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Wolf Werners erfahren. Wolf Werner wurde nur 76 Jahre und verstarb unerwartet während seines Urlaubs.

 

 

Liebe Supporter, liebe Fortuna-Fans,

 

am Samstag den 07. Juli 2018 findet in Düsseldorf eine Demonstration vom Bündnis: "Nein zum neuen Polizeigesetz NRW" statt. Wir als Dachverband der Fortuna-Fans möchten Euch diesen Termin ans Herz legen und würden uns freuen, wenn ihr das Bündnis zahlreich unterstützt (für weitere Infos auf das Bild klicken).

SONDERÖFFNUNG FANLADEN

06.06.2018 -- 18:00 bis 20:00

 

 

 

 

Liebe Fortuna-Fans,

 

aufgrund der vielen Nachfragen zu den Dauerkarten für unsere Support-Area (40/41), hier eine kleine Zusammenfassung zu diesem Thema:

 

- die Dauerkarten können ausschließlich nur offline in den Fortuna-Shops bis zum 23.06.2018 bestellt werden (Flinger Broich / Altstadt)

- bei der Bestellung im Shop muss der schwarze 2018er SCD-Mitgliedsausweis inkl. Personalausweis vorgelegt werden

- der Versand der Dauerkarten erfolgt ca. Ende Juli 2018

 

Wer unseren neuen schwarzen Mitgliedsausweis noch nicht erhalten hat (wegen Umzug, Nichtzahlung, etc.), hat am kommenden Mittwoch die Gelegenheit, bei uns im Laden seinen Ausweis abzuholen. Voraussetzung ist natürlich, dass der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde bzw. dann vor Ort in bar bezahlt wird. Neumitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen.

 

 

 

Der SCD, Arbeitskreis Fanarbeit, Ultras Düsseldorf, Fanprojekt Düsseldorf, Antirazzista und die handwerksPARTNER von Fortuna möchten ein ganz großes Danke an alle Helfer loswerden!

 

Was von den FANS an den zwei Tagen (20. und 21.04.2018) durch Teamwork und Einsatzwille geschafft wurde, ist ganz großes Kino und einfach nur sagenhaft.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Fortuna-Fans, Fanclubs, Supporters und Nostalgiker

 

der Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V, der Arbeitskreis Fanarbeit, Ultras Düsseldorf, F95.Antirazzista und das Fanprojekt Düsseldorf haben in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkspartnern von Fortuna die „Heimatpflege“ ausgerufen. Wir reden nicht nur vom zukunftsweisenden NLZ, wir tun was.

 

Bericht zur Jahresmitgliederversammlung 2017

des Düsseldorfer Turn- und Sportvereins Fortuna 1895 e.V.

 

Auf der Jahresmitgliederversammlung am 12.11.2017 wurden folgende Personen in den Aufsichtsrat neu bzw. wieder bestellt:

Hinweis

Den aktuellen Status zu Tickets erfahrt ihr immer auf unserer Seite zu Eintrittskarten. Da es allzu oft Neuigkeiten zum Thema gibt, melden wir uns nicht jedes Mal auf der Startseite dazu. Kurze Updates bekommt ihr jedoch immer über unsere Facebook-Seite. Unser Online-System zu Auswärtsfahrten ist hier zu finden.