Logo
Unsere News
Bild aus Facebook-Beitrag

Hier unsere Ladenöffnungszeiten für den 16.04. - 18.04.2024. Es gibt noch Steher für Fürth bei uns!


Bild aus Facebook-Beitrag

Ein Stück Vereinsgeschichte ist von uns gegangen.

Der Supporters Club Düsseldorf trauert um sein Ehrenmitglied Aleks Spengler.
Er hat unsere Fortuna mehr geliebt und gelebt, als man es sich vorstellen kann. Ein absolutes Unikat, immer ansprechbar für jeden Fan und ein ganz besonderer Mensch.

Unfassbar, dass Du nun nicht mehr unter uns weilst. Als Gast bei uns im Fanladen, auf unseren Sommerfesten oder im Bus unserer Auswärtstouren hattest Du immer eine Anekdote dabei, je nachdem wer oder was rund um Fortuna gerade das Thema war.

Wir behalten Dich in guter Erinnerung und danken Dir für dein Engagement bei unserem Herzensklub.

Wir wünschen den Angehörigen und Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Du wirst immer ein ganz besonderer Fortune bleiben.

Ruhe in Frieden, lieber Aleks.


Bild aus Facebook-Beitrag

Ab heute gibt es Nürnberg-Karten bei uns…




Alle weiteren Beiträge findest du auf Facebook unter: https://www.facebook.com/SCD2003eV

Unsere Veranstaltungen
20 Jahre SCD

Sa, 18.11.2023 16:00 Uhr

SCD-Jahresmitgliederversammlung 2020

Mi, 11.03.2020 19:00 Uhr

Wir Wochenendrebellen in Düsseldorf

So, 26.05.2019 14:00 Uhr

SCD-Jahresmitgliederversammlung 2019

Mi, 27.03.2019 19:00 Uhr

Sommerfest 2018

Sa, 09.06.2018 15:00 Uhr

Heimatpflege

Fr, 20.04.2018 14:00 Uhr

Sonderzug nach Kiel

Sa, 02.12.2017 04:45 Uhr

© Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V.
Impressum | Datenschutz | Facebook