Wer wir sind

Der Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. (SCD) ist der Dachverband der Fans von Fortuna Düsseldorf. Er bündelt ihre Interessen und vertritt diese nach außen. Aktuell zählen wir über 4.000 Mitglieder.

 



Aktuelles

Wir helfen" - mit diesem Patch sollen am Wochenende alle Vereine der 1. und 2. Bundesliga auflaufen.

Doch wem wird damit geholfen? Hauptsächlich einem Hetzblatt, dem für die Auflage nichts zu schade ist. Auch nicht, die Ängste vor eben jenen Flüchtlingen zu schüren, denen man jetzt helfen will.

 

Hilfsbereitschaft braucht kein Markensymbol, erst recht nicht das der BILD-"Zeitung".

 

Seit Juli 2014 war Marco Vorderstemann Mitglied des Beirates des SCD 2003 e.V.

 

Ab morgen, dem 25.08.15, haben wir dann die ganze Woche zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet:

dienstags 11:00 bis 20:00 Uhr
mittwochs 18:00 bis...

 

Ab sofort mittwochs vor Heimspielen von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Fanladen des SCD

Mittwoch, 19. August 2015 | Beginn: 19 Uhr

Gaststätte "Knoten", Kurze Straße 1a (Altstadt)

 

Alle Infos und Änderungen beim SCD bei den Heimspielen der Saison 2015/16

 

Liebe SCD-Mitglieder, ...

 

 

Am 24.06.2015 fand im Haus der Jugend in der Lacombletstr. 10 die ordentliche Jahresmitgliederversammlung des Supporters Club statt. Wohl auch bedingt...

 

Dauerkarten für Block 42 bei den Ultras Düsseldorf im Fanladen.

Info für alle SCD-Mitglieder, die vergessen haben Ihre DK für die SupportArea (Block 40/41) zu verlängern.

Hinweis

Den aktuellen Status zu Tickets erfahrt ihr immer auf unserer Seite zu Eintrittskarten. Da es allzu oft Neuigkeiten zum Thema gibt, melden wir uns nicht jedes Mal auf der Startseite dazu. Kurze Updates bekommt ihr jedoch immer über unseren Twitter-Kanal (siehe Box in der Spalte links) oder auf unserer Facebook-Seite. Unser Online-System zu Auswärtsfahrten ist hier zu finden.