Wer wir sind

Der Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. (SCD) ist der Dachverband der Fans von Fortuna Düsseldorf. Er bündelt ihre Interessen und vertritt diese nach außen. Aktuell zählen wir über 4.500 Mitglieder.

 



Aktuelles

Es war im Frühjahr 2012, als plötzlich Fotos von Fortuna-Fans im Internet die Runde machten. Sie waren von der Braunschweiger Polizei zur Fahndung ausgerufen worden, weil sie im Verdacht standen, im Rahmen des Gastspiels unserer Fortuna im Herbst 2011 Pyrotechnik gezündet zu haben.

Seit April 2016 war Raffa Mendrychowski Mitglied des Beirates des SCD 2003 e.V.

Diese Fahrt mit Übernachtung ist ausgebucht!. Erstmals bietet der SCD eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel inklusive Übernachtung an - exklusiv für Mitglieder und bei Anmeldung bis zum 8. Oktober zum Vorzugspreis von nur 99,- Euro!

Ab heute ist die Sommerpause bei uns im Fanladen beendet.

Alle bisher abgegebenen Neuanträge zu den Dauerkarten für die SupportArea (Block 40/41) werden nun beim Verein verarbeitet.

Ab sofort könnt Ihr für diese Saison neue Dauerkarten für die vom SCD verwaltete Support Area (Block 40/41) beantragen.

Infos zu neuen Dauerkarten für die Support Area folgen in den nächsten Tagen.

Am Donnerstag, den 31.03.2015, fand im Haus der Jugend in der Lacombletstraße 10 die ordentliche Jahresmitgliederversammlung des Supporters Club statt. Es folgten 57 Mitglieder der Einladung des Vorstands.

 

Keine Frage, das Spiel in Sandhausen haben wir uns anders vorgestellt. Aber es hat nichts an unserer Grundeinstellung verändert. In den Wochen bis zum 16. Mai und notfalls auch noch darüber hinaus heißt es weiter:

ALLES FÜR FORTUNA, ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT!

 

Seit dem 24.06.15 war Chistian Scholten Mitglied des Vorstandes des SCD 2003 e.V.

 

Hinweis

Den aktuellen Status zu Tickets erfahrt ihr immer auf unserer Seite zu Eintrittskarten. Da es allzu oft Neuigkeiten zum Thema gibt, melden wir uns nicht jedes Mal auf der Startseite dazu. Kurze Updates bekommt ihr jedoch immer über unseren Twitter-Kanal (siehe Box in der Spalte links) oder auf unserer Facebook-Seite. Unser Online-System zu Auswärtsfahrten ist hier zu finden.